| Thema: |
|
||
| Autor: | token | ||
| Datum: | 13.06.21 15:12 | ||
| Antwort auf: | Wer ist schon geimpft? Thread #2 von Rocco | ||
Jo, schön den Lottogewinn gezogen und die unwahrscheinlichste Nebenwirkung "Übelkeit" abgekriegt. Heidewitzka, ich hab im Laufe meines Lebens was das angeht durchaus Dinge "erlebt" mit Suffgelagen oder Magen-Darm-Infekten. Aber das, wow. Es ging am Abend einen Tag nach der Impfung los wo ich einfach nur leicht zerdötscht war und easy peasy dachte, dass ich plötzlich merke ich mach hier gleich den Exorzisten-Move. Aber dann ging es auch schon wieder und ab ins Bett. Am folgenden Tag Kotzdelirium par excellence. Ich hab da über der Schüssel gehangen, immer und immer wieder, bis auch der letzte Tropfen Galle ausgespien war. Nur noch Tee und Wasser getrunken, aber ich glaube davon wurde nix vom Körper aufgenommen sondern nur zwischengelagert bevor auch das wieder in die Schüssel wandern durfte. Dazu geile Magenkrämpfe und schon Mittags die totale Erschöpfung wo ich dann zwischendurch auch einfach mal nur geweint habe, und das nicht im metaphorischen Sinne. Einen Tag darauf klangen die Beschwerden in ihrer Intensität zwar ab und die Show lief schon auf Halbgas, aber wenn die Schübe kamen genauso schlimm wie am Vortag. Am darauffolgenden Tag war dann schon quasi auslaufen mit zwei mal kotzen, aber da kam ich schon gut durch den Tag. Heute fast alles gut, einfach nur spürbar durchgeschüttelt und etwas zittrig, aber alles cool. Ich kann nur hoffen dass das nicht die Impfung war, sondern ich mir irgendwas eingefangen hab, komplett unwahrscheinlich wäre es jetzt auch nicht da ich die Öffis genommen habe und doch recht viel Betrieb war wo die Logistik keine Abstände mehr zu ließ. Weil, wenn das beim Booster erneut so läuft, nun ja, kotze ich im Strahl :/ Aber gut, wenn ich schon so auf eine Impfung reagieren sollte, will ich nicht wissen wie ich auf eine Corona-Infektion reagieren würde. Mein Körper ist eh eine Ruine. |
|||
| < antworten > | |||