Thema:
Re:Hasskappe hoch 1000! flat
Autor: Headhunter
Datum:21.04.21 09:38
Antwort auf:Hasskappe hoch 1000! von Nostra8

>Wenn durchgeschepperte sich selber gefährden oder verletzen ist das eine Sache...
>
>Wenn diese ""$§5!"  allerdings in Zügen quer durch die Republik sitzen und mit ihrem scheiß andere gefährden, ohne dass diese sich wehren oder der Situation entfliehen können, wünsche ich diesen Leuten alles, nur nichts gutes!
>
>Wieso ich mich so aufrege? Weil es eben doch noch einige Menschen gibt, die auf die Bahn angewiesen sind und durch diesen höchst asozialen Haufen direkt gefährdet werden. Und diese Hohlbirnen werden doch auch noch beflügelt, wenn man nichts gegen Sie unternimmt ("eigentlich ist die Bahn auf unserer Seite")

Also mich entsetzt gerade das Video. Gerade die Bahn hat fast die besten Mitteln diesen Hanseln eins reinzuhauen. Mit Hilfe BGS und auch der lokalen Polizei haben sie die Mittel, diese Leute am naechsten Bahnhof einfach aus dem Zug zu schmeissen und ein ordentliches Bussgeld zu verpassen. So wie es aussieht, ist das Video frueh am fruehen morgen entstanden (oder die waren in einem Tunnel). Ich hoffe man hat die Typos noch erwischt.

< antworten >