| Thema: |
|
||
| Autor: | Phil Gates | ||
| Datum: | 09.04.21 17:24 | ||
| Antwort auf: | Re:Ich hoffe dass das gekippt wird von hootie_2K | ||
>>vor allem bis das gesetz verabschiedet wird, werden es die länder weiter aufweichen und dann kommt es irgendwann mitte mai. wenn schon alles zu spät ist. >> >>und das alles nur weil sich viele mp's nicht an die regeln halten. > >Inkl. Söder der ja immer den Musterschüler nach außen macht. Ich verstehe echt nicht warum man die besprochenen Maßnahmen nicht anwendet, was ist da der Antrieb? Auch hier in Hessen, obwohl der Grüffelo ja auch sehr an den Lippen der Kanzlerin hängt. Ich raffe es nicht. Naja, es ist halt schon eine Frage der lokalen Gegebenheiten. Ich kenne jetzt die genauen Zahlen nicht, aber es ist ja schon denkbar, dass das Frankfurter Gesundheitsamt bei 130 noch einigermaßen nachkommt, während das in einer anderen Gegend bei 70 schon überlastet ist. Und wie viele Betten in der Uniklinik frei sind. Oder wie viel auch ggf. in Frankfurt am Arbeitsplatz oder Flughafen getestet wird, obwohl die Leute ganz woanders wohnen. Insofern KANN es Gründe geben, in Frankfurt nicht alle Maßnahmen rigoros umzusetzen. Betonung liegt auf KANN. Offenbach z.B. hat die Schulen und Kitas dicht gemacht. Es ist also nicht so, dass sich in Hessen gar nicht an die Abreden gehalten wird. |
|||
| < antworten > | |||