Thema:
Geplant ist was, mal schauen obs stattfindet... flat
Autor: Iceman346
Datum:02.03.21 09:57
Antwort auf:Eure Urlaubsplanungen von tHE rEAL bRONCO 2ND

- Im Mai ein Wochenendtrip an die Mosel. Da waren wir letztes Jahr schon mit Corona "Zuständen", mal schauen ob das klappt
- Ende Mai/Anfang Juni 2 Wochen Hausboot mit meinen Eltern. Verschoben vom letzten Jahr. Geplant war eigentlich die "Sauerkrautroute" durch Deutschland, Frankreich und Luxemburg. Aktuell gehe ich eher davon aus, dass wir entweder garnicht fahren werden oder in Deutschland bleiben werden
- Mitte Juni, Mitte Juli, Mitte August: 3 Musikfestivals. Alle verschoben vom letzten Jahr. Eines davon ist in Dänemark (Copenhell) und das ist auch gleich das erste. Ich erwarte nicht das dies stattfindet aktuell. Die anderen beiden (Dong Open Air und Summer Breeze) sind in Deutschland aber auch da bin ich mehr als skeptisch. Das Dong ist kleiner und wir kennen die Veranstalter persönlich, wenn das dieses Jahr ausfällt kann es gut sein, dass der Laden dicht ist.
- Im Dezember Familienwochenende im Sauerland. Letztes Jahr, zum ersten Mal seit X Jahren, ausgefallen. Da erwarte ich eigentlich das es stattfindet, bis Dezember bin dann vielleicht selbst ich geimpft, trotz des aktuellen Verkackens der Regierung hier.

< antworten >