Thema:
Re:Warum die USA so viel besser sind beim Impfen flat
Autor: Derrick
Datum:02.03.21 09:57
Antwort auf:Re:Warum die USA so viel besser sind beim Impfen von Lord Chaos

>>Aber das ist doch gerade die Ironie! Man weiß durch diese Länder was das Virus anrichten und wieviele Tote es geben kann. Und dann verhält man sich beim impfen so als wäre es nicht wirklich oberste Priorität.
>
>Was auch hier wieder vergessen wird - in den UK gab es eine Notfallzulassung, auch in den USA, das hätte auch genauso anders herum laufen können.


Ja, das entkräftet meinen Punkt aber nicht. Punkt ist, hier wird am WE nicht geimpft, Armee hilft nicht mit und Impfzentren gibts zu wenige. Es wird zu wenig getan obwohl man weiß was dieses Virus anstellen kann.


>Läuft beim Impfen alles derzeit hier sauber? Nein, sicher nicht, aber es ist wenig hilfreich, wenn man ernsthaft einen Vergleich mit einem Land zieht, bei dem der Präsident oder Premier erst zigtausend Tote auf dem Gewissen hat...

Nein, tut mir leid. Gerade weil man weiß wie es laufen kann, müsste einem mehr daran gelegen sein Impfungen schneller zu verabreichen. Das ist losgelöst von den Toten im eigenen Land. Zumal es hier ja auch nicht gerade wenig gab. Das ist in meinen Augen reines Schönreden gerade. Hier wirds in dem Bereich gerade ordentlich verkackt dafür dass immer davon schwadroniert wird, wie gefährlich alles ist.


< antworten >