Thema:
Ich lass morgen maln 24std-PCR-Test machen. (Update) flat
Autor: Pfombo
Datum:28.02.21 20:53
Antwort auf:Mich fröstelt's und ich hab leichte Gliederschmerzen von Pfombo

>Mal abwarten, wie's morgen aussieht. Fühlt sich nach ner simplen Erkältung an. Bin noch optimistisch, dass ich mir nix wilderes eingefangen hab, zumindest hab ich von den hier genannten Symptomen (noch) nix:
>
>[https://www.infektionsschutz.de/coronavirus/basisinformationen/symptome-und-krankheitsverlauf.html#c14129]
>
>Was ist denn sonst noch an ersten Symptomen bekannt, vllt aus eigener Erfahrung sogar?

Am Freitag abend kam nachm Abzittern ein bisschen Glühen, eventuell Minifieber oder so, war relativ harmlos und ohne kalten Schweiß. Dachte, es wäre nur der Auftakt, aber Samstag morgen war eigentlich alles weg, keine Gliederschmerzen, kein Kopfweh, kein trockener Hals, kein Durchfall, keine Übelkeit o.ä., sogar die Nase war komplett frei. Fühlte mich höchstens ein bisschen lätschig, aber sonst nix.

Ich würd 100 Euro wetten, dass das kein Corona war/ist. Hab jedenfalls noch nie davon gehört, dass die Symptome so dermaßen mild sein können (Ich hatte ja nich mal die Symptome, die beim RKI oder sonst wo gelistet sind).

Aber wenn doch, dann hab ich a) extremes Glück gehabt und b) bin ich baff, was für ne Spanne an Symptomen es auslöst. Aber wie gesagt, ich wette ich bin negativ. Spätestens Dienstag weiß ich mehr.

Edit: Hui, Ergebnis is schon da, negativ *freu*. Alles andere hätte mich aber auch überrascht.

< antworten >