| Thema: |
|
||
| Autor: | pacmanamcap | ||
| Datum: | 01.02.21 12:12 | ||
| Antwort auf: | Termin für 84 jährigen Vater bekommen: Anfang April von Fritz Schober | ||
>Ok dann bekomme ich mit 48 Jahren wohl erst Ende des Jahres meine zwei Piekser. Das lächerliche an der deutschen Impfstrategie: man sollte doch versuchen, mit so wenigen wie möglich Terminen so viele Menschen wie möglich zu impfen. Ginge meiner Meinung auch mit Fokus auf 80+. Vorschlag: FS (48) bestellst einen Termin für FS-Vater (84) einen Termin. FS bringt ihn hin, evtl weitere im Haushalt lebende Personen, alle bekommen eine Impfung. Ein Besuch, einmal Aufklärung über die Risiken etc, Zeit gespart, Exposure minimiert. Mir ist unwohl nach einem Jahr in Isolation jetzt auf einmal in ein hochfrequentiertes Impfzentrum zu gehen. Meinen DadStranding (70) würde ich gerne impfen lassen, MomStranding hat bei Facebook und in ihren Spam-Mails genug dummes Zeug gelesen, dass sie sich nicht impfen lassen will. Es sollte doch für alle am einfachsten sein, wenn jeder Impfling nur einen Termin braucht, oder halt zwei, aber nicht für eine Impfling-Gruppe acht Termine. |
|||
| < antworten > | |||