| Thema: |
|
||
| Autor: | Mugen | ||
| Datum: | 14.01.21 23:03 | ||
| Antwort auf: | Corona-Lockdown soll verschärft werden - ÖPNV herunterfa von MattR | ||
Wenn man bedenkt, dass die jetzige Situation größtenteils vermeidbar wäre und viele Mitmenschen, Pflegepersonal und Familien am Limit laufen,würde ich nun eher die nächsten Schritte soweit sehen diese zu entlasten und andere mal kürzer treten zu lassen. Es wurde einfach zu wenig getestet und die Urlaubsreisen im Sommer u. Herbst waren ein riesiger Fehler. Die Firmen dürfen noch immernoch tun und lassen was sie wollen. Bei uns dürfen zwei bis drei Leute in Meetingraume ohne Maske! Ich bin eindeutig dafür Ländergrenzen/Gemeindegrenzen nicht mehr überqueren zu dürfen und endlich die Leute mal 2 Wochen nach Hause zu schicken. Nur noch der wichtige Lieferverkehr ist frei und damit meine ich nicht die Amazon Lieferungen! Dann bitte parallel mal endlich vernünftige Konzepte für die Schulen erarbeiten und Lüftungen nachrüsten. Steckt das verdammte lockere Geld endlich mal in die Gesundheit (mehr Pflegepersonal) u. Bildung rein. Pfeift auf die Gelder für kurzarbeit für größere Firmen. Sowas ist nicht nachhaltig. Anschließend können wir in Ruhe wieder malochen für die Industrie, und für die Reichen und Eliten. Viele Politiker sind absolute Flachpfeiffen! Bei denen ist jede Logik ausgehebelt solange das Geld in der Industrie fließt und alle anderen laufen auf Kannte, sterben oder verarmen. Danke, Bravo! ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.0 |
|||
| < antworten > | |||