| Thema: |
|
||
| Autor: | Telemesse | ||
| Datum: | 25.12.20 21:25 | ||
| Antwort auf: | Verschwörungstheoretiker und Gegenargumente Thread #2 von Rocco | ||
Habe heute einen eher belanglos, lustigen Post bzgl. der Konsequenzen des Gebührenstreits der Öffentlich Rechtlichen in einer Whats Ap Gruppe gepostet und dann kam dies: Hier mein Post: „Verdammt, die Öffies machen ernst. Jetzt wir knallhart auf die Kostenbremse getreten um euch Geizknochen mal vor Augen zu führen was ihr mit eurer Zahlungsunwilligkeit anrichtet. „Als erste Maßnahme wird „Immer wieder sonntags“ mit Stefan Mross im kommenden Jahr nur noch 12 statt 16 mal ausgestrahlt. Der Grund: Die ARD stellt die finanzielle Unterstützung der Sendung ein, bisher wurde die Sendung gemeinsam mit dem SWR finanziert.“ Und das kam als Antwort: „Komisch, dass sie grade bei nem Freigeist wie Mross anfangen... Gerade wird versucht, die Existenzen aller Querdenker zu zerstören. Von Journalisten bis zu Ärzten, aber das hat ja nichts mit Faschismus zu tun... Viel Spaß Allen, die gerne ihre Aktuellen Kameras vom Staatsfunk schauen und für die Gerhirnwäsche auch noch zahlen... Und das Gebreie auch noch ungeprüft nachschwadronieren. Abschaffen den Mist!“ Der Verfasser dieses Schwachsinns ist ein ehemaliger Schulkamerad und eigentlich guter Freund von mir, mit dem ich früher jedes Wochenende unterwegs war. Der ist auch nicht doof (Dipl. Betriebswirt) und ist mir bisher auch noch nie durch krude Ansichten aufgefallen. Keine Ahnung wie ich da jetzt mit umgehen soll. Ich glaube nicht das eine argumentative Konfrontation hier jetzt irgendwie hilfreich wäre. Ich hab ihm geschrieben er solle doch mal den Dornkart weglassen. Ansonsten werde ich das jetzt wohl erst mal ignorieren und hoffe doch das der sich wieder normalisiert wenn der ganze Mist rum ist. |
|||
| < antworten > | |||