Thema:
Re:Denkfehler flat
Autor: Matt
Datum:23.11.20 00:02
Antwort auf:Re:Denkfehler von hellbringer

Das war 2006. Da gab es keine Drohnen. Da die Sichtung in bebautem Gebiet war und das Objekt teilweise hinter Häusern verschwand, bedeutet, dass es mindestens 500m entfernt war. Das würde bedeuten, dass es eine Durchschnittsgeschwindigkeit von rund 300 km/h gehabt hätte. Sicher keine Drohne.

Es war definitiv ein Objekt mit einem Durchmesser >5m. War es weiter weg, waren es entsprechend mehr. Da ich vermute, dass es über dem Gelände des BND erschienen ist, welches genau auf einer Linie mit mir und dem Objekt liegt, tippe ich auf rund 20 bis 30m.

Das waren sicher auch keine einzelnen Lichter sondern einfach ein Objekt an welchem etwas auf der Unterseite rotierte und in diesem etwas waren die drei Leuchtpunkte in einem gleichwinkligen Dreieck angeordnet. Relativ zur Beschleunigung verschob sich das Licht in Richtung rot. Alles stimmig. Die Neigung etc. Wie gesagt, glaubt es oder nicht, das war ein Flugobjekt mit Eigenschaften, wie wir diese aktuell nicht kennen. Ich bin froh, dass ich das mal sehen durfte, auch wenn ich in diesem Moment sehr verängstigt war. Immerhin wurden wir damals nicht versklavt;-).


< antworten >