| Thema: |
|
||
| Autor: | 677220 | ||
| Datum: | 20.11.20 13:22 | ||
| Antwort auf: | Re:Spiegel arbeitet Protest im Bundestags akribisch auf von thestraightedge | ||
>>Insgesamt empfinde ich die Aufregung und die Akribie des Spon ziemlich kurios. > >Warum kurios? Ist in meinen Augen eher eine Lappalie. >Eine Demokratie-zersetzende Partei schleust Neurechte und >Wutbürger ins >Parlament, damit diese auf den Fluren Druck auf die Abgeordneten >ausüben. Ja, wie viele denn genau. Ich lese von maximal sechs, wovon nur 2-4 überhaupt als "einflussreiche" Neurechte identifiziert wurden sind. Anfangs dachte ich, dass da Hunderte rumrandalieren, bei der Aufregung. Tatsächlich sind es nur ein paar und die machen nichts weiter als mit Abstand per Handy zu filmen und nach Abstimmungsverhalten zu fragen. Auch habe ich keine Beweise für "wüste Beschimpfungen" gesehen? >Dabei streamen dann rechte Youtuber direkt aus den Abgeordneten-Büros >und >feiern sich. Dieses Streamen aus Abgeordneten-Büros betraf übrigens die AfD selbst, soweit ich gelesen habe. Wird jetzt auch kaum noch erwähnt. >Wann gabs sowas? Das ZDF hat eine ganze Reihe ähnlicher Beispiele zusammengestellt: [https://www.zdf.de/nachrichten/politik/corona-bundestag-proteste-stoerung-verbot-strafe-100.html] >In meinen Augen ist kurios, dass es nicht mehr Beachtung >findet. |
|||
| < antworten > | |||