Thema:
Re:Kollegin hat sich heute als Querdenker verraten flat
Autor: Pezking
Datum:21.08.20 15:57
Antwort auf:Kollegin hat sich heute als Querdenker verraten von Benimaru

>Habe heute mitgehört das eine direkte Kollegin nächstes Wochenende nach Berlin fährt um auf der Covidioten Demo mitzulaufen.
>Ich verachte Denunzianten zutiefst, aber ich habe wirklich Angst das sie die Seuche hier anschleppt und bin ernsthaft am Überlegen die GL zu informieren.
>Wie würdet ihr das an meiner Stelle handhaben?
>Mache mir ernsthafte Sorgen um meinen Job wenn die Firma wegen dieser dummen Nuss 14 Tage dichtgemacht wird, im Falle eingeschleppter Infektionen. Ausserdem mache ich mir um meine 2 älteren Kollegen die auch hier im Büro sitzen ernsthafte Sorgen.
>Oh Mann... :(


Informiere die Geschäftsleitung. Es geht hier um Euer aller Gesundheit und potenziell offenbar auch um das Überleben der Firma. Und das ist schon eine harte Nummer, da wird das ja plötzlich zur Existenzfrage! Da könnte ich nicht tatenlos zusehen. Never ever.

Da ist echt Schluss mit lustig. Zumal es auch ein kompletter Arschmove ist, Dich mit so einem "Herrenwissen" zu belasten. Man kann doch wohl nicht von Dir verlangen, dass Du aus ungesundem Loyalitätsgefühl heraus zusiehst, wie der Laden sehenden Auges gegen die Wand gefahren wird? Und auch Du willst Dir sicher nach dem Wochenende keine Sorgen darüber machen müssen, ob die durchgeknallte Trulla womöglich Dich und indirekt Deine Familie ansteckt!

Mein Beileid. Da hat Dir diese hohle Nuss echt einen schönen Scheißdreck aufgebürdet. :-/


< antworten >