| Thema: |
|
||
| Autor: | Phil Gates | ||
| Datum: | 04.07.20 06:01 | ||
| Antwort auf: | Re:Heute gehts mit dem Bus nach Spanien von pacmanamcap | ||
>Ein Problem könnte werden, dass ich möglicherweise bei der Rückkehr in die Schweiz 2 Wochen in Quarantäne muss > >Ein anderes Problem könnte auch sein, dass du in Spanien mit der Seuche aus dem Bus steigen wirst und dort stirbst. > >... aber dann mach ich halt einfach wieder Homeoffice. Die Krankenhäuser in Spanien sind leer. Wenn ich mir aber die Situation in Frankfurt anschaue - Opernplatz, Kiosk im Kettenhofweg, gestern Abend alles voll, Menschen dicht gedrängelt, keine Masken (stören ja auch bei der Druckbetankung), Küsschen links und rechts zur Begrüßung, Straßenbahn war gestern Morgen auch außerhalb der Stoßzeiten gerammelt voll (ich bin natürlich nicht damit gefahren), dann ist es gefährlicher, in Deutschland zu bleiben. Die Spanier haben die Lehren gezogen. Da hängen mehrsprachige Schilder, dass Du Dich als Tourist bitteschön an die Regeln hältst, sonst Fratzengeballer. Die Strafen sind auch viel härter als bei uns und mit der Polizei war da noch nie gut Kirschen essen, wenn man denen blöd kam. Also mal die Kirche im Dorf lassen. Mit dem Bus würde ich auch nicht fahren, aber da halte ich dennoch den Weg zur Arbeit für gefährlicher, weil der Durchsatz an Menschen in Bus und Bahn lokal viel höher ist. gesendet mit m!client für iOS |
|||
| < antworten > | |||