Thema:
Re:Florida tarnt Covid19 Tote als "Lungenentzündungstote flat
Autor: tak
Datum:08.06.20 12:57
Antwort auf:Re:Florida tarnt Covid19 Tote als "Lungenentzündungstote von Lord Chaos

>Generell finde ich es bezeichnend, wenn jemand auf der einen Seite herumheult, wie streng und überflüssig die Maßnahmen doch gewesen wären, ohne dies wirklich belegen zu können, aber man auf der anderen Seite dann doch kein Problem damit hat, die gefährdeten Personen zu ihrem eigenen Besten unter Quarantäne zu setzen und diese damit deutlich mehr in ihren Rechten zu beschneiden, als du oder ich es je waren.

Naja es interessiert auch keinen, erst recht nicht unsere loyale Jubel-Presse, dass gefährdete Personen - und ein großer Teil der Verstorbenen stammt aus Pflegeheimen - bis jetzt nicht sonderlich geschützt wurden.
Ich glaube, verpflichtende Tests für Heimbewohner und Pflegepersonal sind immer noch Wunschtraum - wenn es auch Bemühungen in die Richtung gibt, von FFP2-Masken ganz zu schweigen.

Meiner Meinung nach war man bis jetzt doppelt unsozial. Es wurden Rechte aller beschnitten, die besonders Gefährdeten im Stich gelassen und teilweise trotzdem isoliert - Besuchsverbot, wobei man bestimmt auch ungefährliche Besuche ermöglichen kann.

< antworten >