| Thema: |
|
||
| Autor: | DJS | ||
| Datum: | 14.04.20 14:22 | ||
| Antwort auf: | Derbe Kritik bei der FAZ von Matze | ||
Allein der erste Satz: "Zur Wiederinbetriebnahme des öffentlichen Lebens gibt es keine Forschung." Was möchte mir der Autor damit sagen? Stellt er nur fest oder soll das Kritik sein? Ich denke, er stellt nur fest, das zu kritisieren wäre komplett weltfremd. OK, es gibt also keine Forschung. Und dann schreibt er einen ganzen Artikel darüber, dass es nicht cool ist die Entscheidungen aus dem Bauch heraus zu treffen. Was schlägst du denn vor Mister Schlaumeier? Sollen wir jetzt jahrelang forschen damit JETZT richtige Entscheidungen getroffen werden können? Aber wenn jetzt erst mal lange nichts passieren sollte, dann wirst du doch genau darüber einen kritischen Artikel schreiben. Egal wer was macht, DU schreibst einen Artikel dass alles falsch läuft. Es ist doch offensichtlich, die ganze Welt besteht zur Zeit aus Versuchskaninchen. Jedes Land versucht etwas halbwegs sinnvolles zu tun. Würden die Politiker die Wissenschaftler nicht einbeziehen, würde man eben das kritisieren. Mir geht das alles echt richtig auf den Sack. Einer von diesen ganzen fucking Journalisten soll einfach mal einen perfekten Anti-Corona-Fahrplan erstellen, dann gehen die Politiker den einfach durch und alle sind glücklich. |
|||
| < antworten > | |||