| Thema: |
|
||
| Autor: | Slapshot | ||
| Datum: | 27.03.20 13:35 | ||
| Antwort auf: | Re:Bei den Deadlines die ich habe - von chifan | ||
>>wäre ich so ganz schnell jeden Kunden los. Aber die Idee finde ich grundsätzlich super :D > >Aber das ist dann ja kein Problem des Homeoffice sondern deiner Arbeit an sich. Oder wie hast du das vorher geregelt? Das Problem, das ich auch bei mir in der Firma erkennen kann, ist doch, dass durch Homeoffice sich die Arbeitszeit vieler Kollegen verschiebt. Mütter/Väter, die sich tagsüber um ihre Kinder kümmern müssen, verlegen diese gerne nach vorne oder hinten. Das resultiert bei mir in einer Flut E-Mails am Morgen, die zu den unterschiedlichsten Zeiten geschickt wurden. Außerdem sind Telkos nach 17.00 Uhr mittlerweile auch keine Seltenheit mehr. Da brechen mehr und mehr die Dämme. Jetzt tu ich mich ja noch leicht, die verschobenen Arbeitszeiten anderer so halbwegs zu ignorieren. E-Mails werden ja nicht schlecht und wenn die Firma zusammenbricht, weil ich um 21.00 Uhr eine E-Mail nicht zeitnah beantwortet habe, dann hab ich entweder was grundlegend richtig, oder die Firma grundlegend falsch gemacht. :) Aber das ist halt wieder der Luxus eines Arbeitnehmers. |
|||
| < antworten > | |||