| Thema: |
|
||
| Autor: | Telemesse | ||
| Datum: | 25.03.20 13:35 | ||
| Antwort auf: | Re:Eigentlich täglich von :N.G.E: | ||
>>Der Netto ist 300m von mir zu Hause weh und liegt auf dem Heimweg von der Arbeit. >>Da halt ich meist noch mal an und nehm ein paar Kleinigkeiten mit. Ich bin eher nicht so der Großeinkäufer und kauf immer lieber spontan auf was ich gerade Lust habe. >>Aktuell ist auch angenehm wenig los. Insofern ist das für mich eine kleine willkommene Abwechslung. > >Und das hältst du für ok? Mit deiner "willkommenen Abwechslung" gefährdest du dich und andere. Nein. Das ist selbstverständlich nicht OK und absolut lebensbedrohlich. Hier ist zwar in den Supermärkten nix los. Keine Schlangen, kein Gedränge nüscht. Neben mir waren gerade im Tegut nur noch 3 andere Danger Seeker an die man aber einfach nicht näher als 5m ran kam. Die Kassierer sitzen hinter Plexiglas und ich zahle kontaktlos und wenn ich dann nach Hause komme wasche ich mir direkt die Hände. Aber trotz dieser nicht zu verharmlosenden Gefahrenlage kann ich einfach nicht anders. Bekannte nennen mich schon den Rex Kramer von Oberfranken. [https://youtu.be/U38HmSSAGSo] |
|||
| < antworten > | |||