| Thema: |
|
||
| Autor: | Fred LaBosch | ||
| Datum: | 22.11.22 18:43 | ||
| Antwort auf: | Re:Artikel vom ZDF beschreibt die Problematik genauer von waldmeister | ||
>>>>>>>Wurde es gestern doch mehrfach in den Talkrunden zwischen den Spielen. >>>>>> >>>>>>Mir ging es um die offiziellen Statements. >>>>> >>>>>Flick hat auf der Pressekonferenz gesagt, dass er dafür den Plan hatte jedes Spiel einen anderen Kapitän zu benennen. >>>>>Laut Flick habe die Fifa mit drastischen Maßnahmen gedroht ohne konkret zu werden. >>>> >>>>Drastisch kann ja viel heißen, es wäre wohl niemand in den Knast gekommen? >>> >>>Punktabzug, Ausschluss? Also ich kann nachvollziehen, dass man sowas als Team und Spieler nicht riskieren möchte. >> >>Ganz ehrlich, das hätte ich gern mal gesehen, ob die FIFA das wirklich gemacht hätte, einfach mal einen Big Player vom Turnier ausschließen wegen einer Binde. >>Da hätten wir nur gewinnen können. > >Was heißt "Wir"? Das bedeutet für einen Sportler sehr viel dabei zu sein. Egal ob Millionär oder nicht. Auch bei diesem Turnier? >Ich finde es besser jetzt gegen die Fifa zu klagen Und das bringt jetzt was für die Zukunft? >>>>Wenn sie es trotzdem durchgezogen hätten, wären sie die Helden gewesen und das mit so einer simplen Aktion. |
|||
| < antworten > | |||