Antwort auf den Beitrag "Re:Die finale Staffel My Hero Academia macht soviel Spaß" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ich weiß einfach nicht, warum man sowas nicht auch in zeichentrickform unter Marvel oder DC hinbekommen kann. >Die ganze Serie fand ich gut, klar hatte sie auch paar schlechtere Folgen gehabt oder durchhänger, aber an sich ist sie schon relativ kompakt erzählt. >Aber was schon mit Staffel 7 begonnen wurde, und jetzt mit Staffel 8 endet, ist einfach großartig. Hier wird nichts neues erzählt, es ist eigentlich klar was passiert, aber hier wird einfach so ein guter flow aufgebaut, woran sich andere Superhelden Serien eigentlich messen lassen müssten. >Und ich finde immer schade dass sie durch den sehr kindlichen Einstieg, bei vielen älteren einfach liegen geblieben ist, obwohl die Serie doch ganz viel richtig macht. >Also ich bin bei den Folgen der letzten Staffel die ich bis jetzt gesehen habe, jedenfalls richtig richtig begeistert, hatte schon mehrmals Tränen einfach vor Freude in den Augen weil es einfach so viel Spaß macht, und freue mich jetzt das Staffel Finale zu erleben.
mailbenachrichtigung?