Antwort auf den Beitrag "Re:So geht's mir mit Star Trek IV" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>Pft. Wer den ersten knickt, ist kein Star-Trek-Fan!1 ;) >>> >>>Die Geschichte an sich ist ja interessant, aber da könntest du bald jede Kamerafahrt um lockere 30 Sekunden kürzen, ohne das dem Film inhaltlich was verloren ginge ... >> >>Der erste Teil ist umstritten > >Ist er das (noch)? > >Hab die Abneigung dem ersten gegenüber schon in den 80ern nur bedingt nachvollziehen können, mittlerweile, nachdem all die anderen ungeraden rausgekommen sind, fehlt mir dafür (="der erste als der schlechteste Star Trek") jedoch jegliches Verständnis. >@Lynne: klar sind die Einstellungen lang ... aber für mich gerade das Faszinosum von SF. Ich ziehe jede 5 Minuten Einstellung eines Weltall-Panoramas jeder 2 Minuten Monolog Tach-Babble-Erklärung vor wie sie so oft in SF Filmen vorkommen. >Da frag ich mich immer ob die Leute die das so drehen den Reiz von SF auch wirklich verstanden haben. :) > >Oder um es mal kurz und knackig auf einen Punkt zu bringen: >2001 (vor allem die Endsequenz) > all!!!! > >gruß
mailbenachrichtigung?