Antwort auf den Beitrag "Re:#TeamHemsworth" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Es tut mir leid, er ist ein ganz toller Typ und Gamer, aber ich kam auf den Cavill als Hexer einfach nicht klar. Kann nicht mal den Finger draufhalten, da war einfach nie ein Geralt, und diese Haare, DIESE HAARE!11 >Keine Ahnung. > >Das Problem war aber eh nie der Cast sondern die Serie an sich. Durch die komplett verschwurbelte erste Staffel hab ich mich noch durchgewühlt, irgendwann in Staffel 2 dann einfach die Lust verloren. Meine Freundin hat es noch weiter geschaut, in Staffel 3 noch ne Chance gegeben und dann auch wieder direkt abgebrochen. > >Ich hab den Cast-Wechsel also schon mit einer latenten Hoffnung betrachtet, weil die Welt des Hexers für mich schon saugeil ist, und ich sehr gerne auch mit der Serie connecten würde. > >Und nach Folge 1 der neuen Staffel bin ich erstmal sehr zuversichtlich. Hemsworth funktioniert für mich fast aus dem Stand zwei Ligen besser. Keine Ahnung warum, Hemsworth ist halt ein Donner- aber sicher kein Schauspielgott. Und doch ist alles viel näher an den durch die Witcher-Games in meinem Kopf zementierten Geralt. Ich hab auch direkt die Action gefeiert die einfach gefühlt so viel näher an der Action der Games ausgerichtet ist, wo ich direkt grinsen musste als er ein Quen platzen ließ. > >Auch diese Trockenheit des Chars kommt für mich besser rüber, wenn er dann sagt, Leude, wir machen das jetzt so und so, und die Leude so Wayne, wir machen das so, und er schaut sich das mit stoischer Miene an und nimmt es dann mit einem Grunzen hin. Jahahahaaaaa. Das ist mein Geralt. Ich versuche mich auch nicht an irgendwelchen Objektivkriterien auszurichten warum das jetzt zündet, vielleicht sind es am Ende des Tages einfach nur die Haare die den Unterschied für mich machen ;) > >Folge 1 wirkte vom Flow auch dramaturgisch aufgeräumt und erzählerisch deutlich fokussierter, geradliniger, interessanter. Paar Sachen hab ich durch das Fehlen von quasi zwei Staffeln nicht kapiert und war irritiert. Hab dann aber kurz pausiert und etwas mit Gemini gelabert und bekam erstaunlich zufriedenstellende Antworten die gelungen die Lücken schlossen. Irgendwie besser als jedes Recap der Move die persönlichen "Hähs" abzufragen. Danach war ich drin. > >Mal sehen, die Witcher-Serie war für mich tot, aber dieser Kickoff hat mir Spaß gemacht, ich versuch's nochmal. Was ich jetzt schon sagen kann ist vor allem wie krass viel besser Hemsworth für mich funktioniert wenn es darum geht den CDPR-Witcher abzubilden, und der ist halt nach 300 Stunden mit dem Game und diversen Replays einfach festzementiert in meiner Birne.
mailbenachrichtigung?