Antwort auf den Beitrag "Re:Was du dir wünscht" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>lässt sich leider wirklich schwer verkaufen. und das 2013 schon. > >ich habe "all ist lost" in der sneak gesehen. >Robert redford ist alleine auf einer segeltour mitten auf dem Ozean und dann geht alles schief. im Grunde passiert immer irgendwas: Sturm, wasser herstellung, dinge reparieren... er saß selten mal still. aber geredet wurde nur als er versucht hat zu funken und ab und an ein fuck. An viel Musik kann ich mich nicht erinnern. und über das ende kann man streiten... >mir hat er ganz gut gefallen, aber bei den damals jungen Leuten und auch einigen in meinem Alter und älter kam der überhaupt nicht gut an. das weiß ich weil bei uns die Filme mit Punkten bewertet werden können und an der Box wo die Punkteschnipsel eingeworfen werden, unterhält man sich darüber, warum wer was gibt. > >und der gute Robert hat da wirklich durch gestik und Mimik alles aus der Rolle rausgeholt. > >Also man kann auf deinem weg eindrucksvolle Filme schaffen, aber man bekommt dann leider als Feedback: langweilig. > >[https://m.imdb.com/de/title/tt2017038/?ref_=ext_shr_lnk] >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2
mailbenachrichtigung?