Antwort auf den Beitrag "Re:GZSZ im Star Trek Universe?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Oh, mhm ich versuchs so sanft wie möglich zu schreiben ;) > >Ich freue mich über alles neue von Star Trek, das Voyager Game wird mir den Winter versüßen. Aber eine Highschool Soap im ST Universum? Danke, da ich bin raus. Gibt bestimmt eine Zielgruppe dafür, die sowas mag. Im Trailer kommen auch die stereotypen Highschool Figuren vor...boahhhh wie einfallslos. Paul Giamatti ist ein Highlight, was allerdings das Notfall Hologramm da soll...ok, ich bin gespannt auf DIESE Geschichte. > >Ärgert mich halt weil mit den technischen Möglichkeiten wäre mir ein Entdecker ST lieber gewesen. Oder ein Remake von Voyager und DS9 =( > >Was mich (auch an den neuen ST Filme) ärgert...die Produzenten sind nicht besser als vor 50 Jahren. Guckt man sich heute Star Trek mit Spock und Co an, schreit _Alles_ 60er Jahre. Klamotten, Haare..einfach alles. > >Bei TNG schreit alles 80er/90er. Pastellfarben überall, kannste dir heute kaum noch anschauen. > >Und bei Starfleet Academy geht es genau so weiter. Sehr Schade.
mailbenachrichtigung?