Antwort auf den Beitrag "Re:Eher Mittelmässig - UNMARKIERTES Spoilerposting" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Ein Beispiel. >>> >>>Die Stelle als der Androide dem Alien das Essen bringen soll, aber so schusselig ist es in dem Raum wo eins der Aliens ist runterfallen zu lassen. >>> >>>Was macht man da am besten. Natürlich die extra gesichterte Tür öffnen, in den Raum gehen wo das Alien ist damit es auch ja sein Essen bekommt, weil man will ja keins verschwenden. Ist doch viel besser das eigene Leben riskieren. Das Ergebniss war dann erwartbar, ein Androide weniger. >>> >>Das sind kleine Kinder. Nicht mitbekommen? > >Naja, gerade ein kleines Kind wird wohl noch weniger auf die Idee kommen sich dieser Gefahr auszusetzen, eher aus Angst wegrennen. > >Man hätte diese Szene einfach etwas intelligenter machen können. > >>>Später wirds noch dümmer wenn der gekündigte Mitarbeiter, diesmal ein Mensch, den getöteten Androiden entdeckt und der Meinung ist das der unbedingt gerettet werden muß, obwohl der klar sichtbar einfach am Arsch ist, und es ist ja auch nur eine Maschine. Der Verstand wurde eh gebackuped. Auch hier das erwarbare Ergebniss. >>> >>Irrationales Verhalten aufgrund menschlicher Empathie. Für ihn sind das sowas wie _seine_ Kinder. Hinzu kommt, dass ihn schon länger das schlechte Gewissen plagt, weil sie für ihre Forschung Menschenkinder unter die Erde gebracht haben. Dass er so empfindet, zeigte sich auch schon an anderen Stellen zuvor und dass er ein eher impulsiver Charakter ist, führte auch schon zu seiner Kündigung. > >Das Gedächtnis der Androiden wurde ja eh gebackuped, siehe die Rothaarige. Einfach diesen Androiden aufgeben und das Backup in den nächsten einspielen. > >Die sollten doch in so einem hochentwickelten High Tech Labor wo sie menschenähnlichen Androiden herstellen wenigstens irgendwo einen Schutzanzug haben. > >Ein Motorrad Kombi mit Schutzhelm wäre auch schon besser als nichts :) > >Eigentlich würde man erwarten das es ein Arbeits Androiden gibt die man für gefährliche Arbeiten einsetzen kann. > >Praktischerweise sind ja auch alle Wachen einfach Menschen, gerade hier würde es sich anbieten Androiden einzusetzen. > >Es wirkt eh öfters so als wären die Androiden wertvoller als Menschen. Von mir aus kann es so sein, aber dann sollte man dem Zuschauer auch erklären warum das so ist. > >Wenn es von mir aus 20 Jahre braucht einen Androiden herzustellen und jeder 100 Milliarden kostet könnte man darüber diskutieren :) > >Anderseits wärs logisch das wenn man solche komplizierten menschlichen Roboter hat es auch weitaus einfachere günstigere Exemplare gibt > >Das gesamte Szenario das sie hier aufgebaut haben ist einfach schon in sich nicht so wirklich schlüssig und je mehr man darüber nachdenkt desto unlogischer wirkt es. > >>>Davon gibt es noch ein paar Situationen mehr, z.B. als der CEO der Firma in einen Raum geht wo ein zuckendes Alien Ei auf dem Tisch liegt seinen Kopf 20 cm davon entfernt davor hält. 3 Minuten später meint sein Chef Androide. Ach ja, den Kopf nicht so nahe dran halten die Dinger sind gefährlich. Schön das ihm das ihm das dann auch noch eingefallen ist, lol. >> >>Seine Neugier und auch Gier als solche, gepaart mit seinem ganz offensichtlichen God-Syndrome. > >Auch mit God Syndrom sollte ihm, als jemand der intelligent genug ist menschliche Androiden herzustellen, klar sein das er als Mensch sterblich ist und es nicht wirklich schlau ist das Leben mal eben aus Langeweile völlig sinnlos aufs Spiel zu setzen. > >So ein Alien Ei untersucht man logischerweise in einem mehrfach gesicherten Behälter mit Roboter Armen an denen eine Kamera befestigt ist. > >Diese Technik würde ja selbst uns vor keinerlei Probleme stellen und eine Zivilisation die menschenähnliche Roboter bauen kann sollte das aus dem Ärmel schütteln können. > >Man merkt der Serie leider an daß die Macher keinerlei Ahnung von Technik oder wissenschaftlicher Arbeit haben und denken die Zuschauer wären genauso dumm. > >>Ich fand das alles überhaupt nicht so unglaubwürdig, wie Du es darstellst. > >Das seinem Androiden erst so spät einfällt ihn zu warnen ist trotzdem das Logik Problem. Er hätte ihn schon vorher abhalten müssen überhaupt diesen Raum zu betreten. > >>>Vor allem weiß man am Ende, nachdem die Androiden komplett durchdrehen, nicht mehr weiß auf welcher Seite man sein sollte. Auf der von Wendy? Sie scheint keinerlei Problem damit zu haben Menschen zu töten. Also meine hat sie verloren. >>> >>No shit. Meinst Du nicht, dass die Moralfrage genau der Punkt ist, auf den ja bloß pausenlos mit dem Holzhammer aufmerksam gemacht wird? > >Nein meine ich nicht.
mailbenachrichtigung?