Antwort auf den Beitrag "Re:Monster: Die Geschichte von Ed Gein" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Servus, > >ist die dritte Staffel der psychokiller Serie auf Netflix, diesmal mit Ed Gein, der als Inspirationsquelle für den Psycho Film gilt und und unter anderem auch für Buffalo Bill in Schweigen der Lämmer. > >Für mich ist es die bisher schwächste Staffel, denn gefühlt gibt es nicht viel zu erzählen und die fehlende Story wird sehr stark mit geradezu widerlichen Szenen gefüllt. Das ging tatsächlich teilweise über das, was ich gucken möchte hinaus und war mindestens 2 Folgen lang eine richtige Qual. > >Der zweite Punkt der imo misslungen ist: Der Film hat eine weitere Ebene, wo man als Zuschauer sehen kann, wie es sich auf Filmmacher ausgewirkt hat mit dem Ergebnis von Psycho und Co. Das wirkt jedes Mal wie ein Fremdkörper. > >Was man hervorheben muss: Die tatsächlich sehr gute Leistung von Charlie Hunnan als Ed Gein. >Wer ihn noch als coolen Jax von Sons of Anarchy kennt wird hier echt staunen. Da ist sehr viel Arbeit von ihm in diese Rolle eingeflossen. Die Verwandlung ist krass. > >Ob es seiner Karriere nutzen wird, ich weiß es nicht. Einerseits wird das wohl die Meisterleistung seiner bisherigen Karriere sein, andererseits musste ich beim Gucken ständig an Ben Stiller und den Spruch „ Never go full retard“ Aus Tropical Thunder denken :)) > >Und ich finde ganz klar, noch mehr retard als hier geht schon gar nicht mehr.
mailbenachrichtigung?