Antwort auf den Beitrag "Re:V/H/S/HALLOWEEN ( Shudder )" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>[https://www.youtube.com/watch?v=acpIvUggn_k] Ich hatte zuerst überlegt im shocktober2025 Thread zu posten aber diese Anthologie hat mittlerweile einen eigenen Thread verdient! V/H/S/Beyond war schon sehr gut aber hier wird nochmal ne Schippe draufgelegt. Ich mag die gesamte Reihe aber bisher gabs in jedem Teil immer ein, zwei Segmente die nur Durschnitt bis schlecht waren. Hier passt diesmal ( für mich ) alles - auch schöne homogene Steigerung der einzelnen Kurzfilme ;). 9 von 10 von mir. Habe den Film mit Freunden geschaut und 2 waren sehr entsetzt, da hier in einem Segment der Bogen des normal Zuschauers überspannt wird. Ich muss hier auch nochmal anmerken, wie geil Shudder und ihre Exclusives sind. Als Horrorfan : Vpn zücken und die 5 Euronen bezahlen ( Tubi mittlerweile auch richtig gut, in der free Version - Großteil aller Fulci und Argento Klassiker, mit guter Qualität, uncut und mit Werbung umsonst ). Ich freue mich jetzt schon auf den mittlerweile 10en Teil der VHS Serie nächstes Jahr.
mailbenachrichtigung?