Antwort auf den Beitrag "Re:Cutscene - The Movie" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ich hab mir gerade Flow angeschaut und weiß noch nicht so genau was ich davon halten soll. Mein bisheriger Eindruck ist ganz ok, aber jetzt auch nicht so besonders, dass ich ihn auf eine Bestenliste packen würde. > >Die Umgebungen haben mir sehr gut gefallen. Die Welt hat mich irgendwie an The Last Guardian erinnert. Die Animation der Tiere war zum einen manchmal ein bisschen steif, zum anderen hat mir auch die Fell-Optik nicht so zugesagt. Bei den Vögeln hat das ganz gut funktioniert, den Labrador hingegen fand ich nicht sonderlich ansehnlich (Optik und Animation). > >Der Film wirkt wie eine große Computerspiel Cutscene. Und irgendwie ist das auch mein Problem, denn ich habe schon Spiele dieser Art gespielt die unterm Strich dann emotional deutlich mehr hergemacht haben als Flow. Da fällt mir gerade noch Rime ein was in eine ähnliche Kategorie geht. > >Unterm Strich hat mir die Welt und die Message gefallen. Kann man sich anschauen, würde ich jetzt aber auch nicht uneingeschränkt jedem empfehlen. > > >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2
mailbenachrichtigung?