Antwort auf den Beitrag "Re:War ok, besser als gedacht" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Gesehen als Leihstream bei Amazon. > > >Es ist ein John Wick Film mit Ana de Armas als weiblicher Hauptprotagonist. Damit weiß man dann schon alles was es zu erzählen gibt :D Ich dachte ja ursprünglich, dass dieses Ballerina Thema mehr Raum einnimmt, aber dem ist nicht so. > >Die Action in dem Filmen ist schon echt nice. Allerdings könnten die meiner Meinung nach das Verhältnis von (guter) Story zu Action gerne ein bisschen anpassen. Hatte das selbe Gefühl auch schon bei John Wick 3 und 4. Wenn die Kämpfe so lange sind, dass man nurnoch schulterzuckend da sitzt und bei coolen Actions keine Extase mehr erfährt weil überstimuliert, macht das Ganze imo deutlich weniger Spaß. > >An sich fand ich Ana schon ganz gut in der Rolle, wobei manchmal ein bisschen "Gewicht" fehlt bei den Fights. Cool fand ich [h: die Handgranaten und Flammenwerfer Szenen]. Außerdem merkt man dann beim [h: Auftritt von Keanu, dass er die Rolle total verinnerlicht hat und es bei ihm einfach krass besser rüber kommt]. > >Würde mir eine Fortsetzung aber definitiv anschauen. >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2
mailbenachrichtigung?