Antwort auf den Beitrag "Re:Läuft seit ein paar Tagen auf meinem ATV nicht mehr" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>Zuerst stand nach dem Starten nachdem das Logo erschienen war, dass etwas schief gelaufen ist und man wiederholen soll. >>>>Habe dann Apple TV aktualisiert, App gelöscht und neu geladen und mich per Web aus dem Gerät ausgeloggt. >>>>Wenn ich mich jetzt neu einloggen will, steht da, dass meine Region nicht unterstützt wird, nach Eingabe der Mail-Adresse. >>> >>>Dann hast du doch den Fehler schon erkannt, du bist regionlocked. Wohnst du in einem grenznahen Gebiet? >>> >>>Aber deine Fehler deuten klar darauf hin, dass dein Apple TV eine IP aus einer >Region hat, wo Disney Plus nicht unterstuetzt wird. Du kannst auch pruefen, ob >gerade ein VPN laeuft oder nicht. >> >>Es ging doch bis vor einer Woche. Ich habe seitdem weder ein VPN angeschaltet, noch bin ich umgezogen. > >Dann versuche dich mal in Disney Plus mit einem anderen Device einzulogen. Wenn du wirklich regionlocked bist, dann muesstest du die gleiche Fehlermeldung bekommen.
mailbenachrichtigung?