Antwort auf den Beitrag "Re:Läuft seit ein paar Tagen auf meinem ATV nicht mehr" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Zuerst stand nach dem Starten nachdem das Logo erschienen war, dass etwas schief gelaufen ist und man wiederholen soll. >>>Habe dann Apple TV aktualisiert, App gelöscht und neu geladen und mich per Web aus dem Gerät ausgeloggt. >>>Wenn ich mich jetzt neu einloggen will, steht da, dass meine Region nicht unterstützt wird, nach Eingabe der Mail-Adresse. >> >>Dann hast du doch den Fehler schon erkannt, du bist regionlocked. Wohnst du in einem grenznahen Gebiet? >> >>Aber deine Fehler deuten klar darauf hin, dass dein Apple TV eine IP aus einer >Region hat, wo Disney Plus nicht unterstuetzt wird. Du kannst auch pruefen, ob >gerade ein VPN laeuft oder nicht. > >Es ging doch bis vor einer Woche. Ich habe seitdem weder ein VPN angeschaltet, noch bin ich umgezogen.
mailbenachrichtigung?