Antwort auf den Beitrag "Re:Furchhtbarer Kindergarten" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Bei mir ist das alles ziemlich schnell ziemlich tief abgeruscht. Die Kinder gehen mir nur auf den Sack - allen voran der dumme Prodigy-Chef. (Warum zum Henker musste man überhaupt unbedingt Kinder "einbauen"?!) > >mal losgelöst von der Marke Alien, fand ich die Kinder in den Körpern von Erwachsenen teils echt lustig. >im Kontext mit dem Titel der Serie möchte ich aber eigentlich nichts witziges sehen. > >Ich weiß gerade nicht was ich von der Serie halten soll. >Es gibt bisher einige ganz nette Momente, aber als Ganzes wirkt das irgendwie ziemlich schräg. > >Das man Kinder in Erwachsenen Körper pflanzt ok, aber wieso schickt man die auf so wichtige Missionen? >Die rennen doch in die falsche Richtung wenn sie einen Kaugummiautomaten sehen oder weinen wenn sie erschreckt werden. >Habe ich da was verpasst oder wieso schickt man die gleich an die Front? > >Ich geb noch nicht auf, die eine Folge pro Woche passt schon. >Entweder wird das durchhalten belohnt oder man ärgert sich so einen Mist gesehen zu haben ;)
mailbenachrichtigung?