Antwort auf den Beitrag "Re:Influencer - Trau niemandem, dem Du folgst [Film 2022]" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>[https://youtu.be/PecLjpHfr_E] > > >Gesehen auf Prime. > >Erwartet habe ich einen stumpfen C-Horrorfilm, bekommen habe ich einen gut gemachten solider Thriller mit 90er Vibes. >Also wenn man auf sowas Lust hat lieber nicht weiterlesen sondern den Film ansehen. > > > > > >Wäre damals einer diese Filme gewesen den man in der Videothek in die Hand gedrückt bekommen hätte, mit den Worten, ist kein Meisterwerk, aber einfach mal angucken. > >Die ersten Minuten ließen mich was völlig anderes erwarten und war dann überrascht bei welchem [h: Charakter] die Kamera hängen blieb. Dann geht's in ordentlichem Tempo weiter, Schauspielerisch nie überragend, aber hey, wir haben auch Lambert bei Knight Moves ertragen. >Die 90 Minuten vergehen schnell, die Kulissen sind schön, und auch wenn man weiß was als nächstes passiert ist es doch unterhaltsam. >Einfach mal eine Chance geben, hatte nichts erwartet und würde äußerst positiv überrascht.
mailbenachrichtigung?