Antwort auf den Beitrag "Re:War gestern drin (Spoiler)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ich fand ihn ok. > >Gute schauspielerische Leistungen, die Chemie im Team hat gestimmt. Insgesamt erfreulich bodenständig (gerade auch die gelungene Action!), und es stand nicht gleich die ganze Welt oder mehr auf dem Spiel. > >IMAX war wieder fein, gerade die enorme Lautstärke begrüße ich sehr. > >Komplett umgehauen hat mich der Film freilich nicht, aber das erwarte ich von Nicht-Tentpole-MCU-Filmen auch nicht. Ist IMO auch kein realistischer Anspruch. Ich wurde gut unterhalten, und damit bin ich zufrieden. > >Dass "Thunderbolts*" jetzt aber eine Trendwende oder so beim MCU einläutet, sehe ich nicht. So verkehrt war der Output da seit "Endgame" nun auch wieder nicht, und "Thunderbolts*" sticht da IMO nicht als Ausreißer besonders nach oben hervor. > >Meine Hitliste seit "Endgame": > >Guardians of the Galaxy Vol. 3 >Deadpool & Wolverine >Doctor Strange in the Multiverse of Madness >Spider-Man: Far From Home >Spider-Man: No Way Home >Thunderbolts* >Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings >Thor: Love and Thunder >Black Widow >The Marvels >Black Panther: Wakanda Forever >Ant-Man and the Wasp: Quantumania >Captain America: Brave New World >Eternals > >Ach ja: Bissi blöd, dass die After-Credit-Szene noch im Abspann gespoilert wird. Da wurde nämlich das F4-Theme aufgelistet. Daraufhin hielt sich meine Überraschung in Grenzen. ;-)
mailbenachrichtigung?