Antwort auf den Beitrag "Re:Ja! Erlebe das bei meiner Frau" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Wird es nicht eigentlich zunehmend zu einem Problem für neue Fans, wenn immer mehr Content kommt, bei dem es immer schwieriger wird, bei Timelines und Release-Daten (damit keine Revals verloren gehen, wie "Ich bin Dein Vater") Track zu halten? > >Ihr gefällt Andor, aber da ist schon ganz schön viel Lore drin, damit man richtig einsteigen kann. Beim Tarkin-Massaker geht bei mir das Kopfkino los, sie sagt "wer isn da, wo haben wir den verpasst?" und ich sag "sitzt aufm Stuhl neben Vader... in der Hot Toys Vitrine". > >Auch bei Ahsoka habe ich gegluckst vor Freude, als ich Zeb in real gesehen habe, und sie so "was habe ich verpasst?!". > >Selbst mir fällt es hier und da schwer, die Verbindungen zu ziehen. > >Ich wüsste inzwischen auch kein anderes Film-Universum, was derart komplex und facettenreich ausgestattet ist. Allein die imo essentiellen animierten Serien, dann die Hauptfilme, inzwischen diverse Serien, mal mehr und mal weniger relevant. > >Selbst das MCU ist deutlich weniger tief, Herr der Ringe, Transformers, Ghost in the Shell, alles einfach kaum vergleichbar, auch nicht Star Trek.
mailbenachrichtigung?