Antwort auf den Beitrag "Re:S3 durch. Die Serie bleibt frisch. Spoiler unmarkiert" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Servus, >> >>>Gerade die Sache mit der Tochter fand ich irgendwie komisch inkonsequent. Weil sie war ja erst begeistert >> >>Ja, das war sie. Ihre Begeisterung hat aber mit jedem Familienmitglied welches mit ihrer Entscheidung einverstanden war etwas nachgelassen. >> >>Klassische Rebellenphase. Sie will sich von ihrer Familie trennen, ihr eigenes Ding machen, was ihr Sinn gibt im Leben und gleichzeitig die Eltern mit ihrem Lebensstil komplett vor den Kopf stößt. >> > > >Als eine rebellische Phase würde ich das nicht bezeichnen, denn sie geht ja voll den [i:way of life ] ihrer Familie mit... mit der Ausnahme, dass sie sich ihrer Familie moralisch überlegen fühlt. Dies wird auch mit ihrer Kleidung demonstriert: weiß oder maximal beige bzw. champagnerfarben. Auch in ihrer Sexualität gibt sie sich rein. > > >Der ältere Bruder will (seiner Meinung nach) seinem Bruder ([i:people pleaser]) wirklich was Gutes tun, indem er ihm dazu bringen will mehr rumzuhuren und zu pumpen. Ganz anders sieht es da bei Schwesterherz aus, die ihn eigenlich eher braucht um sich nicht einsam oder ängstlich zu fühlen. > > >Als der olle People Pleaser aber mir ins Kloster will, wird ihr klar, dass sie dann nicht mehr so einzigartig/erhaben wäre. Zumal der Bruder mit dem Klosterlebn klarkommen würde, sie aber nicht. Das könnte man ein Jahr vor der [u:kompletten ]Familie verheimlichen, aber wenn der Bruder mit vor Ort ist? > >Schwesterherz ist eigentlich die verlogenste der ganzen Familienbande, eigentlich sogar die einzige, ja, der Vater wird aufgrund der Geschehnisse ebenso dazu verleitet, aber iGg. zu ihr macht er sich selber nichts vor.
mailbenachrichtigung?