Antwort auf den Beitrag "Re:Ich korrgiere meine Aussage" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>Weiß nicht, woher die 8,1 auf IMDB herkommen. Für mich ist das eine 6,5. >> >>>Das kann ich dir sagen. Auf imdb findet sich ein Wertungsschnitt. Du würdest dem Film eine 6,5 geben. 58.000 haben ihm eine 6 gegeben, 190.000 eine 7. Also irgendwo dazwischen liegt die Anzahl an Menschen die ihn gesehen hat und genauso empfindet wie du. >> >>>[https://i.ibb.co/HL7sZxW5/Screenshot-20250421-075249.png] >> >>Weiß nicht, wieso 73,8% auf IMDB, also fast drei Viertel, eine 8, 9 oder 10 vergeben haben. > >Es ist ewig her, dass ich den gesehen hab. Was bei mir hängen geblieben ist [h: die "Konstruktion" der Geschichte war halt fies, dass man sieht wie sie so kaltblütig und berechnend vorgegangen ist. Wobei man sehr lange davon ausgeht, dass er der Fiesling ist weil sie sehr überzeugend spielt]. Vielleicht ist auch so ein bisschen Zeitgeist dabei? > >Erinnert mich daran wie ich mal Fight Club mit meiner besseren Hälfte geschaut hab. Für mich ein grandioser Film der damals mit ~17 Lenzen im Kino ordentlich Eindruck hinterlassen hat. Dementsprechend war ich natürlich gespannt auf ihre Reaktion. Da kam am Ende nur ein Schulterzucken und: "Ich weiß garnicht was du an dem so toll findest". >Ahhhhhh > > >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2
mailbenachrichtigung?