Antwort auf den Beitrag "Re:Irgendwas in mir hat losgelassen" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Servus, >> >>Das sehe ich anders. >>Ein Forum ist ja auch eine Art Stimmungsbild. >> >>IMO wäre es blöd, wenn man nur positive Antworten unter die jeweiligen Spiele und Serien posten dürfte. > >Es gibt aber doch gar nichts zu der Serie zu sagen. Was hat das Missfallen an anderen Produkten damit zu tun. > >>Vor 10 oder 15 Jahren hätte es auch hier im Forum lauter Begeisterungsstürme gegeben, bei der Ankündigung solcher Serien im Star Wars Universum. Heutzutage ist es halt nicht mehr so und das Ergebnis sind häufiger Posts wie Guy jetzt einen verfasst hat. >> >>Das liegt aber nicht an Guy, sondern doch eher an Disney, oder? > >Warum an Disney? In deren Rahmen gab es auch sehr gute Sachen. >Natürlich liegt es auch an einem selbst. Man verändert sich. Ist ja sogar was Positives. Dennoch laufen die heutigen Kinder mit Star Wars Merch von Mandalorian durch die Gegend. >Mir gefällt auch nicht alles, aber muss die Kritik daran auch nicht immer aufwärmen >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2
mailbenachrichtigung?