Antwort auf den Beitrag "Re:Irgendwas in mir hat losgelassen" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Mando & Grogu >Starfighter >Selbst nun ne Darth Maul Serie > >Mehr als ein Achselzucken, maximal mit ner hochgezogenen Augenbraue, löst das alles bei mir erstmal nicht mehr aus. >Schön irgendwie, dass das alles kommt, klar. >Aber irgendwie fühlt es sich für mich (leider) immer nur noch mehr danach an, ein totes Pferd noch toter zu reiten. >Der Höhepunkt von Disneys Star Wars war für mich Lukes Auftritt am Ende von Mando Season 2. >Das war das, was eigentlich alle seit fast 40 Jahren sehen wollten, hat Gänsehaut ausgelöst und bis dahin wirkte die Mando-Serie für mich auch rund. >Das zu toppen hat Disney dann aber bis heute nicht geschafft, mit keinem Film, keiner Serie, nicht mal einer Szene aus alledem. >Boba und Season 3 waren... "okay", wirkten aber eher wie ein "Tjoa, was wir da jetzt noch draufsetzen sollen wissen wir eigentlich selber so richtig nicht"-Anhängsel. >Obi-Wan war eine riesen Enttäuschung (vielleicht abgesehen von der letzten Folge). >Andor war nochmal ein kurzes Aufbäumen, und sicherlich die beste Serie danach, auch da löst Season 2 in mir aber keinerlei erneute Vorfreude mehr aus, dafür war es mir dann doch zu viel Gelaber, zu viel Politik, zu wenig "richtiges Star Wars". >Ahsoka hmmm...joa, wenn man schon mit Clone Wars nix anfangen konnte... >Acolyte war ein Desaster. >Skeleton Crew: Erste Folge witzig, frisch, anders (Bonus bei mir waren die Captain EO Referenzen), Rest dann auch wieder eher vergessenswert bis sogar nervig. >Alles IMO. >Schaunwa mal...
mailbenachrichtigung?