Antwort auf den Beitrag "Re:gerade Folge 5 gesehen" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>ich liebe Evans seit seinen Raid Filmen. > >>>>er ist aktuell der ERSTE und EINZIGE der an den Flair alter John Woo Filme herankommt. > >>>>Wenn Jemand ein Remake von Hard Boiled machen kann, dann er. Und nur er. > >>>Das ist die Folge mit dem Landhaus an der Küste? Fand ich auch super! Ich hab mir damals gedacht, dass das so auch in einem Kinofilm ablaufen könnte. > >>Mindestens >>Ja war die Folge mit dem Landhaus. >>Diese ganzen kleinen Kameraspielereien, die völlige Kompromisslosigkeit bei der Brutalität. >>Sogar bei Woo selbst merkte man damals bei seinen Hollywoodfilmen die Zurückhaltung bzw. Auflagen die er bekommen hat. > >Ich finde, Woos Hollywoodfilme kamen lange nicht mehr an seine HK Werke heran. Ich hab mich sehr darüber gefreut, dass im letzten Jahr Hard Boiled auf Blu-Ray erschienen ist. > >>Als die Granate vor der Tür explodierte, die kurze Szene in der der Pickup durch die Druckwelle sanft schaukelte… > >>Und die Schießereien selbst, er führt das Erbe des John Woo würdig weiter. > >Das war alles wirklich sehr beeindruckend inszeniert. Für mich bisher völlig unglaublich, dass es sich dabei eigentlich nur um die Folge einer Serie handelt. > >>Bin auf Havoc gespannt. > >Laut Wikipedia hat der eine Freigabe ab 16 erhalten. Das wird sich IMHO bei der Action leider schon bemerkbar machen. > > >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2
mailbenachrichtigung?