Antwort auf den Beitrag "Re:Find das auch sehr schade, aber…" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>[i:“I texted the producer and I told him that it would be great to, at some point, give them the longer version with the ooh-loo-loo-loos, because people will explode if they realize that it was going there anyway,” Tapia de Veer told the Times. “He thought it was a good idea. But then Mike cut that — he wasn’t happy about that.” > >Na, [u:die] Version würde ich ja gerne mal hören, um beurteilen zu können, wer hier wohl mit seiner Auffassung richtig liegt. > >Ich bin in der seltsamen Position, die Serie kaum zu kennen und - nachdem meine Freundin die ersten beiden Staffeln so geil fand - nun mit ihr zusammen zu Staffel 3 erst eingestiegen zu sein. (Habe erst drei Folgen gesehen und finde es [i:grandios]!) > >Ich kannte die Theme Songs der ersten beiden Staffeln bis vor wenigen Minuten also gar nicht. Ich kann mir schon vorstellen, dass die Indianer-Laute gut gepasst haben und sie einige - der Composer inklusive - womöglich in Staffel 3 vermissen. > >Aber meiner uninformierten Meinung nach ist das Intro zu Staffel 3 der absolute Hammer! Ich [i:liebe] es! Alleine dieser Start macht schon wahnsinnig Bock auf die Folge danach - insofern gelingt diesem Intro wohl dasselbe, was den Intros aus Staffel 1 und 2 so gut gelang. > > >>“I mean, at that point, we already had our last fight forever, I think.] >> >>Bin da doch klar TeamCristobal und wundere mich auch wieso man etwas derart perfektes nicht einfach weiter inszeniert. > >War wohl aber nicht so. Während ich das hier schreibe (und meine Zeilen von weiter oben schon wieder [i:outdated] sind), habe ich mal bei YouTube geschaut und tatsächlich die längere Version gefunden: > >[https://youtu.be/Q-xTYfAjQEU] > >Darunter schreibt der Composer in einem Kommentar: > >[i:“Looks like some people in the comments are confusing things so to clarify: I DID NOT LEAVE THE SHOW DUE TO TENSIONS AROUND THE THEME. [u:The short theme for S3 was intended the way it is from the start, there was never concern from anybody about bringing back the previous vocals and nobody censored a longer version. 1:45 is the HBO norm and that's that.] > >Any longer version was to come out on the album, as in the previous season. [u:What was refused by the production is to bring a longer version later in the show.] I asked for that because it would have been the perfect buildup towards the party, the "hit" drop or whatever... The club would have exploded.“] > >Bei der Folge bin ich zwar noch nicht, aber [i:diese] kreative Entscheidung sehe ich dann doch eher beim Showrunner / Regisseur / Drehbuchautor, und nicht beim Komponisten des Theme Songs. ;) > >Schade, dass er bei Staffel 4 wohl nicht mehr an Bord ist. Scheint ein interessanter Freak zu sein: > >[https://youtu.be/xMYPAxSiuMo]
mailbenachrichtigung?