Antwort auf den Beitrag "Re:So, habs mir jetzt angeschaut" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Meine Aufmerksamkeit war aber leider nur so halb dabei weil ich daneben nervige Arbeit erledigt habe, die keine wirkliche Aufmerksamkeit meinerseits erforderte. Naja, whatever. > >Mir persönlich hat das Video keine nennenswerte Erkenntnisse geliefert. Ist halt Unterhaltung. Sprich: Richtige Studien sind "inconclusive", es gibt sportliche Vorteile aber das hängt von der Sportart und den körperlichen Voraussetzungen ab. Am Beispiel der WTA zeigt Oliver in wenigen Sekunden, dass Grenzwerte beim Hormonspiegel schon mal eine brauchbare aber natürlich nicht finale Maßnahme sind. Zumindest wird dieses Thema auch im Profisport diskutiert. Gut, das wusste ich alles schon. > >Und der Rest ist halt leider wieder der übliche Bullshit, den ich nicht mehr sehen kann. Trump redet Müll, die Republikaner und Rechten saufen sich Statistiken schön und übertreiben Einzelfälle, damit das alles in ihr Narrativ passt, Gesetze die verrückt sind, Transleute sind nicht erwünscht und müssen weg, 'murica fuck yeah, Kulturkampf, woke blablablablabla... kennt man alles schon und ich schalte mental da schon lange ab. Es ist so ermüdend. Ich mag John Oliver und er hat natürlich recht, aber das nervt mich alles nur noch.
mailbenachrichtigung?