Antwort auf den Beitrag "Re:Mit ~8 Jahren hatte ich schon gesehen:" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Ich würde sagen gar keinen Einfluss hat es auf keinen Fall, und woher möchtest du wissen ob du nicht ganz anders geworden wärst? :D > >das gilt aber für komplett alles. >Umgang mit Menschen die einen auf einen anderen Weg bringen, alle Erfahrungen die man im Leben so macht. >in dem Fall hat man halt mal Angst oder auch nicht. >Na klar erinnert man sich an solche denkwürdigen Filme als Kind auch später, aber so lange ich mir nicht täglich sowas reinziehe, ist das alles kein Ding wenn man das mal HEIMLICH gemacht hat. > > >>Ich kann mich gut erinnern, dass ich mega schiss vor dem Film ES hatte. Den hatte ich auch mit unter 9 gesehen und ich hab Jahrelang wirklich Angst gehabt. > >Ich hatte Schiss vor ein paar Bildern die mein Vater im Flur hängen hatte, habe mich nachts kaum auf Klo getraut. >Habe aber komischerweise nie etwas gesagt :) > > >>Ich denke es ist keinesfalls verkehrt als Elternteil da ein gewisses Auge drauf zu haben. Unsere Eltern haben sich damals nicht für Filme interessiert und dementsprechend egal war es auch irgendwie was da bei uns im TV lief ¯\_(ツ)_/¯ > >Das muss definitiv sein. >Dieser Konflikt seinem Kind solche Filme zu verbieten bzw. Grenzen aufzuzeigen MUSS sein, wenn sie das heimlich doch machen, ist das halt so. Kann man in der Regel kaum verbieten. >Aber das Signal muss halt da sein.
mailbenachrichtigung?