Antwort auf den Beitrag "Re:Ein klassisches "Kommt drauf an" :)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Jetzt bin ich heute erst über deinen Post gestolpert. > >Unsere Große ist jetzt fünf geworden. Angefangen hat sie mit Sandmännchen, Bobo Siebenschläfer u.Ä.. Mittlerweile ist es Paw Patrol, Spidey und seine Super-Freunde, Robin Hood, Heidi. >Sobald sie was Neues schaut oder schauen will, sind wir im Normalfall mit dabei und schauen, wie sie reagiert, fragen ob alles ok ist, erklären ihr bestimmte Situationen und Szenen.... Das hat bisher gut funktioniert und sie sagt mittlerweile selber von sich aus, wenn ihr was zu gruselig ist. >Wir haben zusammen "Das Dschungelbuch" geschaut. Da habe ich damit gerechnet, dass sie bei Shir Khan Angst bekommt oder wenn Balou vermeintlich stirbt. Da war aber alles ok und sie hat gespannt und mit Freude zugeschaut. Dafür haben wir nach 5 min Findet Nemo abbrechen müssen, womit ich überhaupt nicht gerechnet hätte. > >Unsere Kleine (2,5 Jahre) ist eigentlich ein ziemlicher Rabauke, dickköpfig und frech :D Aber bei jeglichen Medien ist sie super sensibel und hat vor fast allem außer dem Sandmännchen Angst. > ><tl;dr> Sei dabei, schaut Dinge gemeinsam, redet drüber, achte auf die Reaktionen
mailbenachrichtigung?