Antwort auf den Beitrag "Re:Nach Staffel 1 schon keine Lust mehr auf diese Serie…" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
> >> >>Sind denn 1883 und 1923 ihre Zeit wert oder bleibt es so oberflächlich-eindimensional, mit grob geschnitzten Figuren und pathetischen One Linern? Ich kann es mir bei Harrison Ford und Helen Mirren irgendwie nicht vorstellen… > >Na, wenn dich schon die erste Staffel von Yellowstone so anwidert, dann definitiv nicht weiterschauen, weil das wird noch deutlich plumper und platter in der Ausrichtung. Die fünfte Staffel war komplett drüber, aber nach vier Staffeln wollte ich dann doch wissen wie es ausgeht. > >Von den drei Serien ist dann 1883 wohl genau dein Fall. Man mag fast nicht glauben, dass die Serien jeweils vom gleichen Macher geschrieben sind. Komplett andere Tonalität, neben klassischem Western ganz viel Coming of Age mit einer tollen Hauptdarstellerin und auch sonst guter Besetzung und starken Bildern und Geschichte - sehr sehenswert. > >Auch 1923 gefällt mir weiterhin sehr gut und sehe ich deutlich vor Yellowstone. Auch wenn Sheridan mit Beginn von Staffel 3 schon wieder anfängt, latent alles zu übertreiben.
mailbenachrichtigung?