Antwort auf den Beitrag "Re:Gut, aber imho kein Oscar Kandidat" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Grundsätzlich mag ich Sean Baker Filme und fand den auch wieder gut, aber würde nie auf die Idee kommen ihn mit den Oscars in Verbindung zu bringen. >Mir persönlich hat der 2. Teil am Besten gefallen, der herrlich absurd und lustig ist. >Der Film ist imho auch deutlich näher an Pretty Woman als an Uncut Gems, wobei ich zu letzterem eigentlich sowieso keinen Zusammenhang herstellen kann. [h:(Hier gibt es ja keine Abwärtsspirale, die Protagonistin verdient jede Menge Kohle und steht am Ende nicht schlechter da als zu Beginn)] >Auch die Leistung der Hauptdarstellerin ist für mich nicht oscarreif, kurz zusammengefasst besteht sie [h:(größtenteils) nur aus dem Zeigen von viel nackter Haut und aus Rumgekreische, wobei in der Phase ja meist sogar 2-3 Personen gleichzeitig rumkreischen ;)] >Mich wundert, dass hier die letzte Szene so positiv erwähnt wird. >Für mich passt sie gar nicht zum Rest des Films, als ob man unbedingt ein [h:Drama-]Ende haben wollte, was der Film imho gar nicht benötigt hätte. >Für mich hat es zu keiner Phase des Films den Anschein erweckt, als ob [h:es hier um echte Liebe ginge, bei ihm sowieso nicht und auch bei ihr hatte ich nicht das Gefühl, dass es ihr Motiv sei. Vieles geschah einfach nur aus Trotz oder halt des Geldes wegen.]
mailbenachrichtigung?