Antwort auf den Beitrag "Re:Ich brauche sie nicht." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Muss ja jeder selbst für sich entscheiden. > >Ich kann nur für mich sagen, dass mich, wenn ich doch mal zufällig über ne Kritik stolpere oder halt den allgemeinen Tenor der Kritiker über einen Film mitbekomme, eher von den Typen genervt bin. Finde die meistens entweder überkritisch oder oft einfach nicht mit meiner Meinung kompatibel. Das liegt halt daran dass das sehr subjektiv ist und von den persönlichen Präfarenzen abhängt und welche Schwerpunkte man setzt ob man einen Film mag oder nicht. > >Ich kann noch nachvollziehen wenn man sich auf Kritiker einlässt, die ein bestimmtes Genre oder ne spezielle Nische abdecken, da diese eine vermeintliche Expertise haben und man vielleicht deren Sichtweise interessant findet. Ich persönlich geb da aber auch nichts drauf, schaue/lese mir die nicht an/durch und bilde mir bei Interesse lieber meine eigene Meinung. Film-Kritiker die ihre Meinung einfach über alles auskotzten kann ich überhaupt nicht ernst nehmen. Da erhalten bestimmte Genres nie eine faire Chance. > >Kurz gesagt, ich brauche Film-Kritiker überhaupt nicht. >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2
mailbenachrichtigung?