Antwort auf den Beitrag "Re:*heftige Spoiler* + jetzt unmarkierte Spoiler" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Ich komme immer noch nicht darüber hinweg, wie der Hauptfall aufgelöst worden ist. > >Der erste Mord (Sohn des Richters) war ein Ablenkungsmanöver, um die eigene Tötungsserie, welche mit seinem Sohn als Nächstes weitergehen sollte, dem Kartell in die Schuhe zu schieben. Der Richter hatte einige Kartell-Mitglieder verurteilt und so schliesst sich dann Spencers Strategie. Imho aus Sicht Spencers - gerade als Polizeichef mit entsprechendem Hintergrundwissen - nachvollziehbar. Imho wäre der Tod seines (vermeintlichen) Sohnes auch nicht das Ende seiner Tötungsserie geblieben. > >Für mich ist das aber auch nicht der Main-Plot der Staffel. Dieser ist doch ganz klar der Strang um die Morde des Bruders und die Historie der Morgans, respektive wie sie zu den Menschen wurden, die sie dann am Ende der Staffel sind bzw. als was sie in den "erwachsenen" Staffeln gezeigt wurden. Das wurde imho sehr gut gelöst und Brians Kettensägenmassaker, dass den Mord seiner Mutter 1:1 entsprach, war zudem ein krasser Höhepunkt des Ganzen. > >Davon abgesehen hat Dexter Origin imho ein geniales Casting hingelegt. Jedesmal wenn ich Batista sehe, juckt es mich in den Fingern, nochmal Fotos des erwachsenen Chars zu googeln, weil ich die Ähnlichkeit kaum glauben kann. Aber auch alle anderen sind extrem nah am Original - und von Christian Slater bin ich ohnehin Fan. > >Für mich war diese Origin-Serie jedenfalls rundum gelungen und ähnlich unterhaltsam/throwback wie eine frühe Staffel von Cobra Kai. > >Greets >Rocco
mailbenachrichtigung?