Antwort auf den Beitrag "Re:Die BBC hat ihn gesehen…" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>>Davon ab, eine Kritik, das muss ja gar nichts heißen. >>>> >>>>Du warst zu schnell für meinen EDIT: >>>> >>>>Mal noch eine andere Meinung: Filmstarts hat ihn auch schon gesehen und fand ihn gut: >>>> >>>>[https://www.filmstarts.de/kritiken/300207/kritik.html] >>>> >>>>4/5 Sternen >>>> >>>>Das beruhigt mich schon wieder ein wenig, weil ich deren Meinung meist gut vertrauen kann. Mal abwarten… >>> >>>Ja, du guckst den doch eh, da würde ich im Vorfeld gar keine Reviews lesen, die kann man dann nämlich beim gucken nicht wirklich ausblenden und ist dann automatisch voreingenommen. >> >>So mache ich das auch immer. Reviews gebe ich mir ggf. immer nur nachdem ich einen Film gesehen habe. Vorher jucken mich fremde Meinungen nicht die Bohne. > >So oft wie ich ins Kino gehe MUSS ich vorher hier und da in Reviews schauen. >Meine Kanäle kenn ich seit vielen Jahren und wenn man da auf einer Wellenlänge liegt, ist die Trefferquote auch ziemlich hoch. >Filme die ich aufgrund von Reviews ins Heimkino schiebe, war in 99% der Fälle auch richtig entschieden.
mailbenachrichtigung?