Antwort auf den Beitrag "Re:Ja nee, bin jetzt durch und Alter Falter" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Meine persönlichen Lowlights: >>> >>>- Common ist ein toller Raper, hat schöne Alben gemacht, aber wie kommt er durch ein Schauspielcasting bei soviel hochwertigen Alternativen? >> >>Erst jetzt mitbekommen daß das ein bekannter US Rapper ist. >> >>Also ich fand ihn eigentlich ziemlich gut in seiner Rolle als der Typ der die "Drecksarbeit" für den Boss macht. > >Siehe Antwort auf kellaabaa, als Musiker imo Top, als Schauspieler reißt er mich immer wieder aus dem Geschehen. Vielleicht weil ich seine Persönlichkeit so eng mit dem Musiker Common verbinde. > >>Sein Problem ist wenn das gleiche das alle haben. Das konfuse Drehbuch. >> >>>- dunkles matschiges Bild bei dem alles verschluckt wurde, Dolby Vision my ass >> >>Ich habe extra für diese Serie eine eigene Bild Einstellung um dem grau Matsch ein wenig Kontrast zu geben. Die Helligkeit nach unten gedreht und Kontrast nach oben. >> >>Dachte anfangs mein Projektor ist kaputt gegangen und mußte gegenchecken. Nope, das soll wohl so sein, warum auch immer. > >Ganz komische Entscheidung. Dreckig und Underground okay, aber so einen dunklen Matsch darauf zu machen. Kann ich auch als stilistische Entscheidung nicht nachvollziehen. > >>>- ein Schwurbelfest sondergleichen >> >>Ja, leider. > >Das hat mich ganz hibbelig und aggressiv gemacht. ;) > >> >>>- haufenweise uninteressante Charaktere >> >>Uninteressant halt deswegen weil man ihre Motivation oft nicht verstanden hat. > >Ja, wahrscheinlich. >> >>>- die naive Ahnungslosigkeit der Bewohner, kein gutes Worldbuilding >> >>Also das wiederum wurde erklärt. Das "System" war so aufgebaut das die Leute extra dumm gehalten wurden. Alle Relikte waren strikt verboten damit keine unnötigen Fragen gestellt werden. >> >>Wer sich daran gehalten hat, hatte ja auch keine Probleme. >> >>Und die leben ja schon Generationen in diesem Bunker. > >Ja stimmt schon, aber da hatte die Serie mich schon mehrmals verloren. Und dann ist nicht mehr soviel Platz für wohlwollendes. > >gesendet mit m!client für iOS
mailbenachrichtigung?