Antwort auf den Beitrag "Re:Ja nee, bin jetzt durch und Alter Falter" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Meine persönlichen Lowlights: >> >>- Common ist ein toller Raper, hat schöne Alben gemacht, aber wie kommt er durch ein Schauspielcasting bei soviel hochwertigen Alternativen? > >Erst jetzt mitbekommen daß das ein bekannter US Rapper ist. > >Also ich fand ihn eigentlich ziemlich gut in seiner Rolle als der Typ der die "Drecksarbeit" für den Boss macht. > >Sein Problem ist wenn das gleiche das alle haben. Das konfuse Drehbuch. > >>- dunkles matschiges Bild bei dem alles verschluckt wurde, Dolby Vision my ass > >Ich habe extra für diese Serie eine eigene Bild Einstellung um dem grau Matsch ein wenig Kontrast zu geben. Die Helligkeit nach unten gedreht und Kontrast nach oben. > >Dachte anfangs mein Projektor ist kaputt gegangen und mußte gegenchecken. Nope, das soll wohl so sein, warum auch immer. > >>- ein Schwurbelfest sondergleichen > >Ja, leider. > >>- haufenweise uninteressante Charaktere > >Uninteressant halt deswegen weil man ihre Motivation oft nicht verstanden hat. > >>- die naive Ahnungslosigkeit der Bewohner, kein gutes Worldbuilding > >Also das wiederum wurde erklärt. Das "System" war so aufgebaut das die Leute extra dumm gehalten wurden. Alle Relikte waren strikt verboten damit keine unnötigen Fragen gestellt werden. > >Wer sich daran gehalten hat, hatte ja auch keine Probleme. > >Und die leben ja schon Generationen in diesem Bunker.
mailbenachrichtigung?